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Leistungsrechtliche Beratung – Ihr Fachlicher Ansprechpartner ist für Sie da!

Sie haben einen neuen Bescheid erhalten und können diesen nicht nachvollziehen?

Bestimmte Kosten wie zum Beispiel Ihre Miete werden sich verändern und Sie möchten erfahren, welche Auswirkungen dies auf Ihre Arbeitslosengeld II hat?

Eine Person zieht zu Ihnen oder zieht aus der aktuell gemeinsamen Wohnung aus?

Diese und weitere Fragen zu Ihrem Leistungsantrag oder Leistungsbezug beschäftigen regelmäßig viele unserer Leistungsempfänger.

Wir lassen Sie hiermit nicht allein!

Setzen Sie sich zum Beispiel über unser Kontaktformular direkt mit Ihrem fachlichen Ansprechpartner in Verbindung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit zu den Öffnungszeiten in unserer Eingangszone vorzusprechen oder zu den telefonischen Erreichbarkeitszeiten unser Service Center zu kontaktieren.

Im Anschluss wird sich Ihr fachlicher Ansprechpartner zeitnah mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen und bei Bedarf einen Termin persönlichen Termin mit Ihnen vereinbaren.