Ihre Meinung zählt!
Helfen Sie uns, besser zu werden!
Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern und noch besser für Sie, unsere Kundinnen und Kunden, zu werden!
Qualität ist für uns kein leeres Versprechen. Das Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis beschäftigt sich seit seiner Gründung mit Thema Qualität und möchte neben seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch seine Kundinnen und Kunden in den stetiges Prozess seiner Weiterentwicklung einbeziehen. Bei nahezu allen neuen Entwicklungen geht unser Denken daher immer von der Kundin bzw. vom Kunden aus. Dabei gehen wir u.a. folgenden Fragestellungen nach: Was braucht die Kundin/der Kunde? Wie können wir eine bestmögliche Dienstleistung sicherstellen?
- Mit Ihren Rückmeldungen können Sie uns daher helfen:
- unsere Geschäftsprozesse zu optimieren,
- als Bestandteil des Qualitätsmanagements die Dienstleistungsqualität zu verbessern und
- Transparenz zu schaffen.
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!