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Ihre Meinung zählt!

Ihre Meinung zählt!

Helfen Sie uns, besser zu werden!

Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, die Qualität unserer Arbeit zu verbessern und noch besser für Sie, unsere Kundinnen und Kunden, zu werden!

Qualität ist für uns kein leeres Versprechen. Das Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis beschäftigt sich seit seiner Gründung mit Thema Qualität und möchte neben seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch seine Kundinnen und Kunden in den stetiges Prozess seiner Weiterentwicklung einbeziehen. Bei nahezu allen neuen Entwicklungen geht unser Denken daher immer von der Kundin bzw. vom Kunden aus. Dabei gehen wir u.a. folgenden Fragestellungen nach: Was braucht die Kundin/der Kunde? Wie können wir eine bestmögliche Dienstleistung sicherstellen?

  • Mit Ihren Rückmeldungen können Sie uns daher helfen:
    • unsere Geschäftsprozesse zu optimieren,
    • als Bestandteil des Qualitätsmanagements die Dienstleistungsqualität zu verbessern und
    • Transparenz zu schaffen.

 

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

Kontinuierliche Verbesserung

Sollten Sie konkrete Ideen oder Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, freuen wir uns über eine Nachricht. Gerne können Sie uns auch Ihr Lob aussprechen.

Denn Lob, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen.

 

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an JC-RNK.Qualität@jobcenter-ge.de.

Nutzen Sie auch gerne unser neuen Bewertungsportal. Hier haben Sie die Möglichkeit uns Sterne (0 Sterne = Sie sind sehr unzufrieden, 5 Sterne = Sie sind sehr zufrieden) zu vergeben und eine kurze Mitteilung zu verfassen. Wir freuen uns über eine Bewertung!

    Allgemeiner Hinweis:
    Das Jobcenter Rhein-Neckar-Kreis verarbeitet Ihre Daten entsprechend der geltenden Datenschutzgrundverordnung.

    Kundenreaktionsmanagement

    Das Kundenreaktionsmanagement ist eine eigenständige und neutrale Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Gern können Sie sich bei Unstimmigkeiten oder Problemen an uns wenden.

    Unsere Beauftragte für das Kundenreaktionsmanagement kümmert sich schnellstmöglich im Ihr Anliegen und sucht nach einer Lösung des Problems.

    Bitte beachten Sie:
    Wenn Sie mit Bescheiden des Jobcenters nicht einverstanden sind und dagegen Widerspruch einlegen möchten, ist das Kundenreaktionsmanagement nicht zuständig. Bitte halten Sie sich hier an die im Bescheid aufgeführte Widerspruchsbelehrung.

    Kontaktdaten Kundenreaktionsmanagement: