Folgen Sie uns auf Twitter

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten an den unterschiedlichsten Standorten im Rhein-Neckar-Kreis

Für 17 Kund*innen hieß es im August,

– den Arbeitgeber Netto kennenlernen (Vorstellung durch Verkaufsleiter Herr Arnold),
– Mehr über Unterstützungsmöglichkeiten des Jobcenters bei Aufnahme einer Beschäftigung erfahren,
– ein erstes Kennenlerngespräch führen und im Anschluss Rückmeldung hierzu erhalten.

Zwei direkte Jobangebote, ein Ausbildungsangebot und 11 Möglichkeiten zum unter Beweis stellen der Fähigkeiten im Rahmen einer Arbeitserprobung waren das Ergebnis.

Erste Rückmeldung von Seite der Teilnehmer*innen haben wir bereits erhalten:
„Tolle Gesprächsatmosphäre“, „Gute Arbeitskonditionen (Arbeitszeit, Sonderzahlungen etc.)“

Auch der Arbeitgeber teilte uns mit:
„Tolle Bewerberauswahl“, „Gute Vorbereitung“, „Lobenswerte Zusammenarbeit“

Wir freuen uns über den Erfolg der Aktion und bedanken uns für das Engagement unserer Mitarbeiter/-innen.

Sie sind Arbeitgeber und haben auch Interesse an einer Zusammenarbeit?
Mehr dazu finden Sie hier:
Ansprechpartner für Arbeitgeber